top of page

Was ist Mentaltraining?

Was macht man beim mentalen Training?

Meine ganz persönliche Definition lautet: Im Mentaltraining steht nicht das Können im Mittelpunkt, sondern die eigene Einstellung zu den Dingen. Wenn du bereit bist etwas zu verändern, dann ist es an der Zeit den ersten Schritt zu gehen. Geaht it. Gibt's it.

  • Facebook
  • Instagram
pexels-madison-inouye-2821823.jpg
grow mentaltraining, imst, vorträge, speakerin, grow

Das Mentaltraining bezieht sich auf unbewusste sowie bewusste mentale Prozesse, welche Veränderungen im Denken und Handeln auslösen. Hier geht es nicht um Zauberei sondern um anerkannte Techniken die dazu dienen, gewisse Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, herausfordernde Situationen zu meistern, Verhaltensmuster durchbrechen oder auch definierte Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. 

grow Mentaltraining Tirol unterstützt Sie dabei, sich selbst zu entfalten und Visionen zu leben. Weg vom Problem und hin zur Lösung. Das Leben ist nicht immer so hart wie es zu sein scheint. Einfach mal die Perspektiven wechseln und schauen was sich auf der anderen Seite befindet. Wer den Mut dazu hat, lernt auch sich besser kennen. Ob im Sport, im Privaten oder geschäftlichen Bereichen. Mit meiner Zusatzausbildung als Sport und Businessmentaltrainerin finden wir bestimmt gemeinsam eine Lösung. 

Lass uns darüber sprechen

Bei einem kostenlosen Erstgespräch werden die Anliegen besprochen. Infolgedessen die Ziele definiert und mit den unterschiedlichsten Methoden die eigenen Ressourcen wieder aktiviert. Mentale Stärke soll nicht eine Frage der finanziellen Mittel sein sondern des eigenen Wollens. Aus diesem Grund wird der finanzielle Rahmen auch beim Erstgespräch definiert. Mentaltraining Tirol. Wo der Mensch an erster Stelle steht.

bottom of page