An der Seite von Grow Mentaltraining

Als Trainer kennt man seine Stärken. Als Trainer trägt man Verantwortung. Als Trainer willst du nur das Beste für dein Gegenüber. Aus diesem Grund bin ich stolz einen weiteren Partner hier vorstellen zu dürfen. Michael Flir. Staatlich geprüfter Triathlon-, Duathon- und Wintertriathloninstruktur sowie staatlich geprüfter Athletik-, Fitness- und Koordinationstrainer. Um seine Ziele zu erreichen, benötigt es im Sport das körperliche sowie mentale Training. Gemeinsam zum Erfolg.   


Es beginnt im Kopf. Willensstark und fokussiert. Immer das Ziel vor Augen. Aufgeben ist keine Option und mit einem Lächeln auf den Lippen geht alles etwas einfacher. So habe ich Alexander Gritsch (Österreichisches Handbike Team) kennengelernt. Eine Persönlichkeit, die zu sich steht und seine Visionen greifbar gemacht hat. Das körperliche Training wurde mit dem Mentalen verbunden und ausgereift. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und es ist noch kein Ende in Sicht. Danke für die tolle Zusammenarbeit. 


Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Wieder so ein Glaubenssatz, der uns ein Leben lang verfolgt. Aber so ganz unrecht hatte der römische Dichter Juvenal nicht. 

Der Mensch besteht bekanntlich nicht aus zwei separaten Bausteinen. Geist und Körper. Es gibt ihn nur als "Gesamtkonzept". Deshalb habe ich mir eine starke Partnerin ins Boot geholt. Frau Christine Kropf ist die perfekte Ergänzung wenn es darum geht, mentales mit physischen zu kombinieren.