Informationen Mentaltraining

Teamwork

grow Mentaltraining

Wenn jeder für sich alleine Käpft, dann ist es ein harter Kampf. Gemeinsam sieht man mehr, hört man mehr und erreicht auch mehr. Darum bin ich für jeden einzelnen meiner Partner sehr dankbar und stolz.

Ergotherapie - den Alltag wieder meistern

Karin Eiter ist BSc Ergotherapeutin und ein Mensch mit dem gewissen Etwas. Die Ergotherapie begleitet Menschen jeden Alters, die in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt oder von Einschränkung bedroht sind und/oder z.B. ihre Handlungsfähigkeit erweitern möchten. Hierbei arbeiten wir Hand in Hand mit dem mentalen und physischen Bereich. 


Mit Charm, Kopf und Herz

Diese Eigenschaften beschreiben Mag. Ines Haid, Klinische und Gesundheitspsychologin aus Imst, wohl am Besten. Zusammen sorgen wir für das Wohlergehen der Klienten und begleiten sie auf ihrer persönlichen Reise. #woderMenschzählt

Girl Power.

Seit 2019 darf ich zusammen mit Fitness- und Personaltrainerin Julia Lechner, Persönlichkeiten aus Nah und Fern zum Schwitzen bringen. Sie ist für den körperlichen Teil zuständig und ich für die Willenskraft. Gesamtkonzept Mensch. Ganz nach dem Motto - Geaht it. Gibt´s it.


Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.

Wieder so ein Glaubenssatz, der uns ein Leben lang verfolgt. Aber so ganz unrecht hatte der römische Dichter Juvenal nicht. Der Mensch besteht bekanntlich nicht aus zwei separaten Bausteinen. Geist und Körper. Es gibt ihn nur als "Gesamtkonzept". Deshalb habe ich mir eine starke Partnerin ins Boot geholt. Frau Christine Kropf (Massagepraxis & Dipl. Shiatsupraktikerin) ist die perfekte Ergänzung wenn es darum geht, mentales mit physischen zu kombinieren. 

Sport.Mental.Stark

Willensstark und fokussiert. Immer das Ziel vor Augen. Aufgeben ist keine Option und mit einem Lächeln auf den Lippen geht alles etwas einfacher. So habe ich Alexander Gritsch (Österreichisches Handbike Team) kennengelernt. Eine Persönlichkeit, die zu sich steht und seine Visionen greifbar gemacht hat. Das körperliche Training wurde mit dem Mentalen verbunden und ausgereift. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und es ist noch kein Ende in Sicht. Danke für die tolle Zusammenarbeit.