top of page

Mi., 17. Apr.

|

Gemeinde Imst

Resilienz - mit eigener Kraft durchstarten

Resilienz – das Buzzword der Stunde! Aber Moment mal, was verbirgt sich eigentlich dahinter? Ganz einfach: Resilienz ist das Gehirn-Gummiband, das uns durch das Chaos des Lebens hüpfen lässt! 🧠💪

Resilienz - mit eigener Kraft durchstarten
Resilienz - mit eigener Kraft durchstarten

Zeit & Ort

17. Apr. 2024, 19:00 – 20:30

Gemeinde Imst, Thomas-Walch-Straße 3, 6460 Gemeinde Imst, Österreich

Über die Veranstaltung

Es ist wie das Superheldenkostüm für unseren Verstand – die Fähigkeit, schwierige Situationen zu rocken und Krisen mit einem Augenzwinkern zu begegnen. Wie das funktioniert, erfahrt ihr in den 1,5 Stunden mit mir.

Kosten: 39 €

Begrenzte Teilnehmerzahl: 15 Personen 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page