top of page

Weißt du was mich derzeit am meisten nervt?

Die Frage ob ich immer und jeden Tag so positiv bin! Ja klar Leute, ich habe das Rezept für ewigen Sonnenschein, ewige Jugend und happy life entdeckt! Normalerweise könnte ich nun mindestens 1.000ende von Euros verdienen damit aber soll ich dir ein Geheimnis erzählen? Ich behalte die Patentformel des ewigen Glücks lieber für mich. Ja. Genau. Sonst würde mir ja irgendwann die Arbeit ausgehen oder nicht? Das will ich ja nicht, darum bleibt es auch meine Geheimformel!

selbstvertrauen, selbstbewusstsein stärken, workshop

Nein! Ich bin nicht immer so gut auf. Also meistens schon denn was bringt es mir den ganzen Tag zu jammern? Nicht viel, also mir mal nicht. Was ich aber sehr wohl kann ist, nicht immer alles schwarz zu sehen und vielleicht etwas schneller aus einem Tief zu kommen. Aber auch das ist nicht immer gleich. Solch eine Einstellung kann man auch nicht online bei Amazon bestellen. Nö. Hab zwar schon viele Bücher etc. gesehen und bestellt aber happy life war bis dato leider noch nicht dabei. Diese Einstellung ist harte Arbeit. Und was du noch benötigst ist etwas Geduld. Sämtliche Zauberformeln funktionieren leider nicht. Sorry. Hab ich auch schon versucht aber mehr als ein blobbbb war da leider nicht. Wenn wir schon beim Thema sind. Kennst du Maria? Was nicht? Eigentlich darf ich ja nicht aber bei dir mache ich eine Ausnahme! 😉 Maria ist ein growi von mir. Schon beim ersten Kennenlernen war mir klar – UI! UI! UI! Ursprünglich wollte sie ihr Selbstvertrauen ein wenig stärken. Dann habe ich mit ihr angefangen zu arbeiten. Was ich sie gefragt habe? Anbei die Fragen!

Liebe Grüße, Franziska 🤩








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page